Vandalismus
Täter schlagen Autoscheibe ein
Rosenheim – Unbekannte haben am Donnerstag zwischen 14 und 17.30 Uhr bei einem Ford, der an der Tegernseer Straße in Rosenheim geparkt war, die Scheibe eingeschlagen. Bei ihrer Rückkehr zum Fahrzeug bemerkte die Besitzerin, eine 44-jährige Rosenheimerin, den Schaden an der Beifahrerseite und meldete