17000 Kilometer auf dem Tacho sind noch zu wenig
Auch Bürgermeister Peter Kloo (links) und Vize-Rathauschef Dieter Kannengießer treten in die Pedale. Foto re
„D‘ Mangfalltaler“ haben zur Halbzeit beim Stadtradeln die Nase vorn – Anmeldungen weiter möglich
Kolbermoor – Kolbermoor tritt derzeit kräftig in die Pedale. Schon 17000 Kilometer haben die 186 Teilnehmer der Aktion Stadtradeln“ schon auf dem Tacho. „Nehmen wir diese Zahl doppelt, liegen wir allerdings hinter dem Ergebnis des letzten Jahres zurück“, sagt Klimaschutzbeauftragter Martin Korndoerf