Gemeinschaftliches Training beim SV-DJK – Outdoor-Programm auch in den Sommerferien
Der SV-DJK Kolbermoor hat nach den Pfingstferien mit großem Erfolg das neue Outdoor-Programm begonnen. Dabei wird in 20 Kursen, die auch von den Kursleiterinnen Karin Maier (links) und Marion Krattenmacher (rechts) gegeben werden, an der frischen Luft gesportelt. Am wichtigsten – nach der Einhaltung