Gemeinschaftliches Training beim SV-DJK – Outdoor-Programm auch in den Sommerferien

von Redaktion

Der SV-DJK Kolbermoor hat nach den Pfingstferien mit großem Erfolg das neue Outdoor-Programm begonnen. Dabei wird in 20 Kursen, die auch von den Kursleiterinnen Karin Maier (links) und Marion Krattenmacher (rechts) gegeben werden, an der frischen Luft gesportelt. Am wichtigsten – nach der Einhaltung der Hygieneschutzvorschriften im Innen- und Außenbereich – ist beim SV-DJK Kolbermoor das Wir-Gefühl beim Training. In Zukunft wird bei geeignetem Wetter an der frischen Luft trainiert. So wird es auch in den Sommerferien ein Outdoor-Kursprogramm geben, das demnächst veröffentlicht wird. Infos: www. svdjk.de/Kursprogramm. Fotos re

Artikel 3 von 6