Wer sitzt denn da?

von Redaktion

Die Familie Goldbrich wohnt im Süden von Kolbermoor. Seit einigen Tagen bekommt sie regelmäßig Besuch von einer blauschwarzen Holzbiene, die auch Große Holzbiene genannt wird. Schon frühmorgens können sie auf ihrer Terrasse beim Frühstück das Tier beobachten. „Sie liebt den Nektar unserer Wicken“, erzählt Angela Goldbrich, die das Tierchen fotografisch festgehalten hat. Foto re

Artikel 5 von 6