AWO
Ausflug in die Ramsau
Kolbermoor – Die Arbeiterwohlfahrt Kolbermoor startet am Mittwoch, 22. Juli, ihren Ausflug in die Ramsau zum Gasthof Nutzkaser. Die, die sich bereits angemeldet haben, möchten sich bis Donnerstag, 9. Juli, bei Katharina Neubauer unter Telefon 08031/ 91765 melden. Wer mitfahren möchte, kann sich eben