20 Stunden als Müllsammler aktiv
Der gesammelte Unrat wird dann zum Kolbermoorer Bauhof gebracht.
Niklas Romanski wieder in Kolbermoor unterwegs – Auch Einkaufswagen „aufgelesen“
Kolbermoor – Nahezu jeder Kolbermoorer kennt Niklas Romanski – vielleicht nicht mit Namen. Aber jeder weiß von wem die Rede ist, wenn man von dem Schüler spricht, der mit Rad und Anhänger durch die Stadt fährt und Müll sammelt.
Jetzt war Niklas Romanski (16) wieder unterwegs. Wieder hat der Schüler