Bergsteigergilde
Start des Sommerprogramms
Kolbermoor – Nach einer gut dreimonatigen Pause des Tourenbetriebs der Bergsteigergilde aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus konnte der Tourenbetrieb nun wieder aufgenommen werden. Neben einer ersten Wanderung auf den Wildbarren fand ein Gletscherkurs im Bereich der Oberwalder Hütte statt. Hierb