Kolbermoorer nehmen Angebot gut an
Leere Flaschen und Gläser, Papier, Tetrapacks und Blechdosen können die Kolbermoorer Senioren und gehbehinderten Bürger vom Müll-Mobil abholen lassen. Foto dpa
Bürgerhaus: Erste Bilanz zum Müll-Mobil
Kolbermoor – Was Dagmar Badura anpackt klappt! Im Februar hat die Leiterin des Bürgerhauses erstmals das Müll-Mobil durch die Stadt geschickt. Seit sechs Monaten ist es also schon unterwegs. Der ehrenamtliche Fahrer Hans Schultz holt einmal im Monat kostenlos Glas, Papier und Co. von Senioren oder g