Kolbermoor – Die Arbeiterwohlfahrt Kolbermoor unternimmt am Mittwoch, 22. Juli, einen Tagesausflug in die Ramsau zum Gasthof „Nutzkaser“. Die Abfahrtszeiten sind: Siedlerplatz10.15 Uhr, Stadtcafé 10.20 Uhr, Wiederkunft Christi 10.30 Uhr und Mitterhart 10.35 Uhr. Die Hygienevorschriften, Maske und Abstand, sind zu beachten (im Bus ist die Toilette geschlossen).