Orgelmittwoch: Bach und Buxtehude
Nächster Termin nach dem Corona-Lockdown am 5. August
Kolbermoor – Eigentlich hätte sie den Kolbermoorer Orgelmittwoch im April bestritten – doch dann kam der Lockdown dazwischen: Regina Schnell aus Detmold kommt dafür Mittwoch, 5. August, um 19.45 Uhr in die katholische Pfarrkirche Wiederkunft Christi nach Kolbermoor. Auf dem Programm stehen Orgelwerk