Englisch-Stammtisch startet wieder
Kolbermoor – Der Englisch-Stammtisch der Stadtbücherei startet im September wieder. Die ersten beiden Termine sind an den Donnerstagen 10. und 17. September von 19 bis 20.30 Uhr. Die Veranstaltung ist kostenlos und findet im Sitzungssaal des Rathauses statt (nicht wie bisher in der Bücherei). Eintri