Kaffee-Ladys halten Abstand
Kaffee trinken und ratschen im Garten des Bürgerhauses: (von vorne) Elke Grigorian, Ingrid Plieninger, Ursel Deloch, Marianne Schoffel, Ingeborg Surholt und Stephanie Weber. Foto weinzierl
Bürgerhaus: Senioren-Café wieder geöffnet
Kolbermoor – An diesem Dienstag sind sie zu fünft plus der Sozialpädagogin Stephanie Weber: Fünf Damen, die sich zum Kaffeetrinken, Kuchenessen und vor allem zum Ratschen im Bürgerhaus treffen. „Schön, dass wir wiederkommen dürfen“, sagt Marianne Schoffel.
Geburtstagsfeier
im Bürgerhaus
Sie ist 82