Kaffee-Ladys halten Abstand

Kaffee trinken und ratschen im Garten des Bürgerhauses: (von vorne) Elke Grigorian, Ingrid Plieninger, Ursel Deloch, Marianne Schoffel, Ingeborg Surholt und Stephanie Weber. Foto weinzierl

Kaffee trinken und ratschen im Garten des Bürgerhauses: (von vorne) Elke Grigorian, Ingrid Plieninger, Ursel Deloch, Marianne Schoffel, Ingeborg Surholt und Stephanie Weber. Foto weinzierl

Bürgerhaus: Senioren-Café wieder geöffnet

von Ines Weinzierl

Kolbermoor – An diesem Dienstag sind sie zu fünft plus der Sozialpädagogin Stephanie Weber: Fünf Damen, die sich zum Kaffeetrinken, Kuchenessen und vor allem zum Ratschen im Bürgerhaus treffen. „Schön, dass wir wiederkommen dürfen“, sagt Marianne Schoffel.

Geburtstagsfeier
im Bürgerhaus

Sie ist 82

Artikel 1 von 150
Dienstag, 23. Juni 2026

Diesen Artikel weiterlesen!

1 Monat für 0,99 €

  • danach 36,90 € mtl.
  • und monatlich kündbar
Jetzt testen

3 Monate nur 12,30 € mtl.

Spare 73,80 €
  • danach 36,90 € mtl.
  • und monatlich kündbar
Vorteil sichern

Sie interessieren sich für die gedruckte Zeitung?

Passende Angebote dazu finden Sie hier.

Passende weitere Angebote
finden Sie hier.

Abonnenten-Login Anmeldung für Abonnenten

Per E-Mail teilen
Entdecken Sie das OVB ePaper in Top-Qualität und testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos und unverbindlich.