Auf dem Sprung zum Ziel
An der Parkour-Anlage wird seit dieser Woche wieder gearbeitet – jetzt soll der Untergrund auf den Weg gebracht werden. Foto Riediger
Arbeiten an der Parkour-Anlage gehen weiter – Jetzt geht es an den Untergrund
Kolbermoor – Jetzt wird wieder gewerkelt: Die Metallkonstruktionen am Parkour-Park südlich der Staatsstraße sind angebracht worden. Deren „unsauberer Zustand“ hatte Anfang Juli zu einem Stopp der Arbeiten geführt (wir berichteten). Die Stadt hatte daraufhin die zuständige Firma aufgefordert, diesen