Mit Zumba in den Herbst
SV-DJK-Kursprogramm startet
Kolbermoor – Zumba verbindet Tanz, Aerobic und Intervalltraining, es bringt die Figur zu lateinamerikanischen Klängen in Topform: „Zumba am Montag“ startet im Rahmen des SV-DJK Kursprogramms ab 14. September von 18.30 bis 19.20 Uhr mit der Kursleiterin Hanna Obermeier.