Bewohner des Hauses Lohholz feiern Sommerfest
Heuer musste das traditionelle Sommerfest im Haus Lohholz wegen Corona ausfallen. Um den Bewohnern dennoch eine Freude zu bereiten, startete die Sozialbetreuung mit der Unterstützung der Chefs, dem Haustechniker und der Küche ein Fest nur für sie. Die Bewohner feierten bei bester Laune schon ab dem