Backen im Kolbermoorer Bürgerhaus
Aktion am 1. September um 10 Uhr – Anmeldung bis 31. August
Kolbermoor – Beim nächsten Angebot in der Reihe „Backen im Kolbermoorer Bürgerhaus“ wird ein Käsekuchen mit Obst kreiert. Das Vergnügen findet am Dienstag, 1. September, ab 10 Uhr statt. Wer mitbacken möchte, meldet sich bis spätestens Montag 31. August bei Dagmar Badura unter Telefon 08031/2319257,