AWO-Fahrt zum Café Pauli in Aschau
Kolbermoor – Die Arbeiterwohlfahrt Kolbermoor unternimmt am Donnerstag, 20. August, eine Nachmittagsfahrt zum Café Pauli nach Aschau. Wegen den Baumaßnahmen an der Haßlerstraße entfällt die Haltestelle am Stadtcafé. Die für den dortigen Einstieg angemeldeten Personen sollen laut AWO am Parkplatz Spi