Haus abgerissen
Der ehemalige Getränkemarkt an der Haßlerstraße wurde gestern abgerissen. Foto Riediger
Gebäude muss Umgestaltung an der Haßlerstraße weichen
Kolbermoor – Ein Haus mal eben so abreißen – das war einmal. Denn mittlerweile müssen alle Stoffe separat entsorgt werden, erklärt Bauamtsleiter Andreas Meixner auf Anfrage der OVB-Heimatzeitungen.
Seit letzter Woche wird in dem Gebäude, dem ehemaligen Getränkemarkt an der Haßlerstraße, fleißig gew