Oben werkeln, unten sporteln: Arbeiten am Dach der Turnhalle an der Pauline-Thoma-Schule beginnen
Jetzt sollen die Arbeiten starten: Das Gerüst an der Turnhalle der Pauline-Thoma-Schule steht, und am kommenden Montag soll die Dacherneuerung beginnen. Das erklärt Bauamtsleiter Andreas Meixner auf Anfrage der OVB-Heimatzeitungen. Anstelle des jetzigen Daches soll die Turnhalle ein Bitumendach beko