Feuerwehr zieht Corona-Notbremse
Das Festlogo war bereits fertig. Ob die Feuerwehr es für die Feierlichkeiten zum 130-jährigen Bestehen nutzt, soll noch besprochen werden.
Jubiläumsfest anlässlich des 125-jährigen Bestehens abgesagt
Kolbermoor – Jetzt ist es amtlich: Die Kolbermoorer Feuerwehr sagt ihr Festjubiläum ab. Im Mai hätten die Feierlichkeiten zum 125-jährigen Bestehen der Wehr stattfinden sollen. An fünf Tagen wollten die Feuerwehrler feiern – gemeinsam mit den Kolbermoorern, den anderen Wehren und Co. Daraus wird jet