„Hier bin ich angekommen“

Christina Zuhr im Bürgerhaus: An dieses Fenster klopfen oft Kolbermoorer, um mit dem Team des Bürgerhauses zu ratschen. Foto weinzierl

Christina Zuhr im Bürgerhaus: An dieses Fenster klopfen oft Kolbermoorer, um mit dem Team des Bürgerhauses zu ratschen. Foto weinzierl

Christina Zuhr praktiziert im Bürgerhaus im Rahmen ihres Studiums „Soziale Arbeit“

von Ines Weinzierl

Kolbermoor – Christina Zuhr ist ein neues Gesicht im Bürgerhaus – zumindest temporär: Derzeit macht die 27-Jährige ein Praktikum im Rahmen ihres Studiums „Soziale Arbeit“ an der Hochschule München. Und wie ist es? „Perfekt“, sagt die Studentin und lacht. Sie hilft bei der Kolbermoorer Tafel mit und

Artikel 1 von 147
Dienstag, 23. Juni 2026

Diesen Artikel weiterlesen!

1 Monat für 0,99 €

  • danach 36,90 € mtl.
  • und monatlich kündbar
Jetzt testen

3 Monate nur 12,30 € mtl.

Spare 73,80 €
  • danach 36,90 € mtl.
  • und monatlich kündbar
Vorteil sichern

Sie interessieren sich für die gedruckte Zeitung?

Passende Angebote dazu finden Sie hier.

Passende weitere Angebote
finden Sie hier.

Abonnenten-Login Anmeldung für Abonnenten

Per E-Mail teilen
Entdecken Sie das OVB ePaper in Top-Qualität und testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos und unverbindlich.