„Hier bin ich angekommen“
Christina Zuhr im Bürgerhaus: An dieses Fenster klopfen oft Kolbermoorer, um mit dem Team des Bürgerhauses zu ratschen. Foto weinzierl
Christina Zuhr praktiziert im Bürgerhaus im Rahmen ihres Studiums „Soziale Arbeit“
Kolbermoor – Christina Zuhr ist ein neues Gesicht im Bürgerhaus – zumindest temporär: Derzeit macht die 27-Jährige ein Praktikum im Rahmen ihres Studiums „Soziale Arbeit“ an der Hochschule München. Und wie ist es? „Perfekt“, sagt die Studentin und lacht. Sie hilft bei der Kolbermoorer Tafel mit und