Knallige Herbstboten: Kürbisse an der Staatsstraße in Pullach
Jetzt sind sie da: Seit einigen Tagen stehen die Holzkisten und Holzregale unter anderem an der Staatsstraße kurz hinter dem Ortsausgangsschild Pullach. Mittlerweile sind sie gut gefüllt, mit orangefarbenen, grünen und gelben Kürbissen. Neu in diesem Jahr ist, dass es auch ein Regal mit Desinfektion