Knallige Herbstboten: Kürbisse an der Staatsstraße in Pullach

von Redaktion

Jetzt sind sie da: Seit einigen Tagen stehen die Holzkisten und Holzregale unter anderem an der Staatsstraße kurz hinter dem Ortsausgangsschild Pullach. Mittlerweile sind sie gut gefüllt, mit orangefarbenen, grünen und gelben Kürbissen. Neu in diesem Jahr ist, dass es auch ein Regal mit Desinfektionsmittel gibt – Corona lässt grüßen. Explizit wird darauf hingewiesen, dass die Kunden ihre Hände desinfizieren sollen. Dennoch: Jetzt kann es losgehen. Hobbyköche können die Kochlöffel schwingen, um Suppen und andere schmackhafte Gerichte aus den heimische Kürbissen zu kochen – und zu genießen. Denn Rezepte gibt es am Stand auch. Fotos weinzierl

Artikel 4 von 7