Barrierefreier Einstieg soll 2023 kommen
Der Kolbermoorer Bahnhof zeigt sich seit September 2019 in neuem Glanz: Im Frühjahr wurde die Uhr nach historischem Vorbild in die dafür vorgesehene Aussparung gesetzt. Fotos weinzierl/archiv
Bahnhof vor einem Jahr eröffnet – Auch Vorplatz soll noch hergerichtet werden
Kolbermoor – Am 8. September 2019 war der große Tag. Nach mehrjähriger Bauzeit wurde der Kolbermoorer Bahnhof offiziell eingeweiht. Rund 400 Besucher kamen bei strömendem Regen, um sich den frisch sanierten Bahnhof – eines der ältesten Gebäude Kolbermoors – genau anzuschauen. Jetzt ist ein Jahr verg