Ganz in Folie: Dach der Turnhalle an der Pauline-Thoma-Schule wird für über 700000 Euro erneuert
Seit etwa drei Wochen wird auf dem Dach der Turnhalle an der Pauline-Thoma-Schule gewerkelt. Im Vorfeld der Arbeiten wurde bereits die Fotovoltaikanlage abmontiert, um sie während der Maßnahme zu warten (wir berichteten). Derzeit werden Folien zur Abdichtung des Turnhallen-Dachs verlegt – und die Ar