Diakonie
Markterlös für die Tafel
Kolbermoor/Bad Aibling – Woll- und Trachtensachen, Schmuck, Schals und vieles mehr: Die ehrenamtliche Mitarbeiterin der Diakonie Kolbermoor, Renate Grube, veranstaltet heute, Donnerstag, von 10 bis 18 Uhr einen Markt auf dem Marienplatz in Bad Aibling. Der Erlös kommt der Tafel zugute.