KFD Kolbermoor
Ausflug zur Fraueninsel
Kolbermoor – Der 12. September steht ganz im Zeichen einer starken Frau: Auf der Fraueninsel machen sich die Teilnehmerinnen der KFD Kolbermoor auf die Spuren von Maria von Magdala. Als Referentin konnte Schwester Magdalena OSB gewonnen werden. Treffpunkt ist um 7.45 Uhr am Parkplatz „Am Rothbachl“,