Kolbermoor – Der 12. September steht ganz im Zeichen einer starken Frau: Auf der Fraueninsel machen sich die Teilnehmerinnen der KFD Kolbermoor auf die Spuren von Maria von Magdala. Als Referentin konnte Schwester Magdalena OSB gewonnen werden. Treffpunkt ist um 7.45 Uhr am Parkplatz „Am Rothbachl“, die Kosten betragen 30 Euro. Da die Teilnehmerinnenzahl begrenzt ist, ist eine vorherige Anmeldung bei Marianne Mayer unter der Telefonnummer 29843 oder bei Martina Mauder unter der Telefonnummer 807379 erforderlich. Bitte Neugier, Mund-Nasen-Bedeckung und die eigene Brotzeit fürs Mittagessen mitbringen. Wer hat, darf auch gern das Purpurkreuz anstecken. Die Rückkehr von der Fraueninsel ist zwischen 18 und 19 Uhr geplant.