Pullacher Vereine gedenken Verstorbenen

von Redaktion

Zum Gedenken der verstorbenen Mitglieder trafen sich die Fahnenabordnungen sowie zahlreiche Mitglieder der Pullacher Vereine vor der Kirche St. Jakobus in Willing zu einem gemeinsamen Gottesdienst. Der fand unter freiem Himmel statt und wurde von Pater Baltharaju Banda und Diakon Klaus Schießl zelebriert. Foto re

Artikel 3 von 7