Fledermausführung am kommenden Samstag, 19. September, wieder jeweils ab 19 Uhr.
Offener Treffpunkt Deutsch ab kommenden Mittwoch, 16. September, wieder jeweils ab 19.45 Uhr, Bahnhof Kolbermoor, gebührenfrei, ohne Anmeldung.
Fit und gesund 50+ ab kommenden Freitag, 18. September, wieder jeweils ab 9 Uhr.
Fit und gesund 70+ im Stehen und im Sitzen ab kommenden Freitag, 18. September, ab 10.15 Uhr.
Anmeldung unter
Telefon 08031/98338 oder online unter
www.vhs-kolbermoor.de.