Bauausschuss tagt am Dienstag

von Redaktion

Kolbermoor – Die Errichtung einer Fotovoltaik-Anlage auf dem Dach der Feuerwache sowie Vergaben und Bauanträge stehen auf der Tagesordnung des Bauausschusses, der am morgigen Dienstag tagt. Beginn der Sitzung ist um 18 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses. Weitere Themen sind: die Gestaltung der Außenanlagen im Zuge der Sanierung der Von-Bippen-Straße 10 bis 11b, die Kanalsanierung im nordöstlichen Stadtgebiet Bereich Filzen-/Kolberstraße (Kamerabefahrung), Neubau eines Dreispänners an der Mörikestraße, Neubau eines Büro-, Verkaufs- und Gewerbegebäudes an der Carl-Jordan-Straße, Errichtung einer Versuchsfläche an der Kolberstraße, Neubau eines Mehrfamilienhauses mit sechs Wohneinheiten und eines Doppelhauses an der Staatstraße, Neubau von vier Mehrfamilienhäusern an der Gärtnerstraße sowie Errichtung eines Doppelhauses als Ersatzbau, Am Oberwöhr.

Artikel 5 von 8