Wertstoff

„Müll-Mobil“kommt zu Senioren

von Redaktion

Kolbermoor – Als Angebot für Kolbermoorer Senioren, die den Weg zum Wertstoffhof oder zur Wertstoff-Insel nicht schaffen, werden am Freitag, 18.September, zwischen 9 und 11 Uhr folgende Wertstoffe abgeholt: Glas, Papier, Plastik, Tetra-Pack und Blechdosen. Die Sachen müssen nach Angaben der Verantwortlichen leer, sauber und gegebenenfalls geschlossen sein, zum Beispiel Gläser mit Schraubdeckel. Wer dieses Angebot nutzen möchte, meldet sich bei Dagmar Badura, Bürgerhaus Mangfalltreff, unter Telefon 08031/2319257 oder auch per E-Mail an mangfalltreff@sd-obb.de an.

Artikel 2 von 7