Arbeiterwohlfahrt
AWO fährt zur „Kugler-Alm“
Kolbermoor/Aßlkofen – Die Arbeiterwohlfahrt (AWO) Kolbermoor unternimmt am Donnerstag, 8. Oktober, eine Nachmittagsfahrt in das Landgut „Kugler Alm“ nach Aßlkofen. Das ursprüngliche Ziel, der Berggasthof „Adersberg“, konnte aus technischen Gründen nicht realisiert werden. Abfahrtszeiten sind um 13.1