Arbeiterwohlfahrt

AWO fährt zur „Kugler-Alm“

von Redaktion

Kolbermoor/Aßlkofen Die Arbeiterwohlfahrt (AWO) Kolbermoor unternimmt am Donnerstag, 8. Oktober, eine Nachmittagsfahrt in das Landgut „Kugler Alm“ nach Aßlkofen. Das ursprüngliche Ziel, der Berggasthof „Adersberg“, konnte aus technischen Gründen nicht realisiert werden. Abfahrtszeiten sind um 13.15 Uhr am Siedlerplatz, um 13.20 Uhr am Rewe-Markt, um 13.30 Uhr an der Kirche Wiederkunft Christi und um 13.35 Uhr in Mitterhart. Um Anmeldung wird bei Katharina Nebauer unter Telefon 08031/91765 gebeten. Auch Nichtmitglieder sind zu dem Ausflug willkommen.

Artikel 3 von 6