Bergmesse auf der Hochries abgesagt

von Redaktion

Rosenheim/Kolbermoor – Die traditionelle Bergmesse auf dem Hochries-Gipfel, immer am letzten Sonntag im September, wird für den 27. September 2020 abgesagt. Die Veranstalter, Sektion Rosenheim im DAV und der Trachtenverein Samerberg sehen sich durch die Einschränkungen der Covid-19-Maßnahmen leider dazu gezwungen. Aufgrund der Platzverhältnisse und dem anschließenden Besuch des Hochries-Gipfelhauses ist es sehr schwierig die Regelungen für einen ansteckungsriskofreien Bergtag umzusetzen. Die Vereine bitten um Verständnis.

Artikel 5 von 7