Der Orgelmittwochstartet wieder
Konzertauftakt mit „Wunderkind“
Kolbermoor – Die monatlichen Orgelmittwochs-Konzerte in der katholischen Pfarrkirche Wiederkunft Christi in Kolbermoor, finden wieder ab Mittwoch, 7. Oktober, um 19.45 Uhr, statt. Das erste Konzert gibt die schwedisch-deutsche Organistin Ann Helena Schlüter. In den vergangenen acht Jahren hat sich d