Kolbermoor – Die Asphaltierungsarbeiten am Kreisverkehr und auf der Südseite der Haßlerstraße sind derzeit im vollen Gange. Sie werden voraussichtlich in der kommenden Woche abgeschlossen. Danach wird dann die nördliche Fahrbahnseite neu gestaltet. Die Fahrtrichtung wird aber weiterhin stadtauswärts sein und nicht wie irrtümlich berichtet stadteinwärts.