Kirchweih mit dem Domorganisten
Kolbermoor – Das Orgelkonzert an Kirchweih in der Pfarrkirche Heilige Dreifaltigkeit in Kolbermoor bestreitet der Münchner Domorganist Hans Leitner. Er kommt zu einem „Meisterkonzert“ am Sonntag, 18. Oktober, 17 Uhr, und spielt unter anderem Werke von Bach, Brosig sowie einem seiner Amtsvorgänger im