Straßen werden zu Stellflächen

Werner Gmeiner ärgert sich über die Parkplatzsituation in vielen Teilen der Stadt: Viele Bürger lassen ihre Autos auf der Straße stehen und stellen sie nicht auf ihrem Grundstück ab. Foto Riediger

Werner Gmeiner ärgert sich über die Parkplatzsituation in vielen Teilen der Stadt: Viele Bürger lassen ihre Autos auf der Straße stehen und stellen sie nicht auf ihrem Grundstück ab. Foto Riediger

Was mich freut, was mich ärgert Werner Gmeiner klagt über Parkplatz-Situation

Von Ines Weinzierl

Kolbermoor – Werner Gmeiner ärgert sich: „Was mich seit einiger Zeit stört, ist die Unterbringung der Pkw bei Nichtgebrauch. Unsere Straßen werden immer mehr zu langen Parkplätzen“, sagt Gmeiner, der im Kolbermoorer Norden wohnt. Ihm fallen beispielsweise die Filzenstraße Richtung Großkarolinenfeld

Artikel 1 von 198
Montag, 22. Juni 2026

Diesen Artikel weiterlesen!

1 Monat für 0,99 €

  • danach 36,90 € mtl.
  • und monatlich kündbar
Jetzt testen

3 Monate nur 12,30 € mtl.

Spare 73,80 €
  • danach 36,90 € mtl.
  • und monatlich kündbar
Vorteil sichern

Sie interessieren sich für die gedruckte Zeitung?

Passende Angebote dazu finden Sie hier.

Passende weitere Angebote
finden Sie hier.

Abonnenten-Login Anmeldung für Abonnenten

Per E-Mail teilen
Entdecken Sie das OVB ePaper in Top-Qualität und testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos und unverbindlich.