Straßen werden zu Stellflächen
Werner Gmeiner ärgert sich über die Parkplatzsituation in vielen Teilen der Stadt: Viele Bürger lassen ihre Autos auf der Straße stehen und stellen sie nicht auf ihrem Grundstück ab. Foto Riediger
Was mich freut, was mich ärgert Werner Gmeiner klagt über Parkplatz-Situation
Kolbermoor – Werner Gmeiner ärgert sich: „Was mich seit einiger Zeit stört, ist die Unterbringung der Pkw bei Nichtgebrauch. Unsere Straßen werden immer mehr zu langen Parkplätzen“, sagt Gmeiner, der im Kolbermoorer Norden wohnt. Ihm fallen beispielsweise die Filzenstraße Richtung Großkarolinenfeld