BRK

Blutspenden ist wieder möglich

von Redaktion

Kolbermoor – Der Blutspendedienst des Bayerischen Roten Kreuzes macht am morgigen Donnerstag Station in Kolbermoor. Von 16 bis 20 Uhr kann in der Adolf-Rasp-Schule an der Breitensteinstraße 1 Blut gespendet werden. Menschen mit grippalen oder Erkältungs-Symptomen und Menschen mit direktem Kontakt zu Coronavirus (SARS-CoV-2)-Erkrankten werden nicht zur Spende zugelassen. Der Blutspendedienst weist darauf hin, dass Maskenpflicht besteht. Ein amtlicher Lichtbildausweis ist ebenfalls mitzubringen.

Artikel 6 von 8