Bürgerversammlung in Pauline-Thoma-Schule verlegt
Termin am Montag, 16. November, noch unter Vorbehalt
Kolbermoor – „Denn jede Woche gibt es etwas Neues“, sagte Bürgermeister Peter Kloo am Ende der jüngsten Stadtratssitzung in Bezug auf die Corona-Pandemie und die damit verbundenen Beschränkungen für Veranstaltungen. Er bezog das auch auf die Bürgerversammlung, die am Montag, 16. November, stattfinde