Sporteln und sich gesund ernähren

von Redaktion

SV-DJK Kolbermoor bietet Kombi-Kurs und separate Blöcke an

Kolbermoor – Einerseits sporteln, andererseits neue Rezepte ausprobieren: Mit „Fitness und Ernährung – Dein Weg zum Wohlfühlkörper“ mit Kursleiterin Karin Maier sollen Sporteln und Ernährung zusammengefasst werden. Mit Fitness wird der Körper geformt und gestrafft.

Fit werden durch Muskelübungen und Cardiotraining. Mit dem Block Ernährung wird erlernt mit der richtigen Ernährung Fett abzubauen und in Kombination mit Bewegung das Gewicht zu halten. Der Kurs ist buchbar mit und ohne den Block Ernährung.

Der Kurs findet achtmal ab Dienstag, 8. Juni, von 19 bis 19.50 Uhr statt. Outdoor, wenn erlaubt, ansonsten online. Gleich im Anschluss, von 19.50 bis 20.15 Uhr, ist der Ernährungsteil geplant. Weitere Informationen und Online-Anmeldung unter www.svdjk.de/ Kursprogramm.

Artikel 3 von 5