Kolbermoor – Mit dem Kursprogramm Winter bietet der SV-DJK Kolbermoor den Fitness-Dauerbrenner Jumping Fitness für Sie und Ihn an. Beim Jumping-Workout werden alle Körperpartien gestärkt, geformt und gestrafft. Die Sprünge und Techniken sind leicht zu erlernen.
Die Jumping-Kurse finden am Dienstag, 9. Januar, von 18 bis 18.55 Uhr, mit Trainerin Tanja Handtke, und am Donnerstag, 11. Januar, von 18 bis 18.55 Uhr, mit Trainerin Kristina Fischer, statt. Neu ist der Kurs am Mittwoch, 10. Januar, von 18 bis 18.55 Uhr mit Manuela Hierl.
Neu im Programm ist auch der Kurs Jumping Kids von zehn bis 15 Jahren. In diesem Kurs werden verschiede Sprünge, dynamische Sprints und Muskelaufbau-Übungen durchgeführt, verpackt in Spielen und Musik. Er findet mittwochs von 16 bis 16.55 Uhr statt, mit Kursbeginn am 10. Januar. Die Kursleitung übernimmt Anja Mörtl.
Alle Jumping-Kurse finden im Spiegelsaal der Turneralm, Aiblinger Straße 12, statt. Online-Anmeldung und Kursprogramm finden sich unter www.svdjk.de. Das Kursprogramm und weitere Informationen gibt es bei der Geschäftsstelle des SV-DJK Kolbermoor, unter der Telefonnummer 08031/ 97474 oder kann per E-Mail unter der Adresse info@svdjk.de angefordert werden.