München reitet die Retro-Welle
Whitesnake, Europe und Axel Christensen lassen für einen Abend die Achtziger- und Neunzigerjahre aufleben
Ziemlich heiß ging es am vergangenen Sonntag zu – und das lag nicht nur an den hohen Temperaturen. In der Isarphilharmonie schwang sich Alex Christensen ans Mischpult und holte die Dance-, Rave- und Technohits zurück aus den Achtziger- und Neunzigerjahren. Im