Zugabe

von Redaktion

Depeche Mode spielen erneut in München

Es ist die Zugabe nach der Zugabe. Bei ihrem Konzert am 20. Juni im ausverkauften Münchner Olympiastadion verabschiedeten sich Depeche Mode unter anderem mit einer XL-Version ihres Über-Hits „Personal Jesus“ von ihren Fans (wir berichteten). Nun haben Dave Gahan und Martin L. Gore einen Nachschlag angekündigt. Gestern wurde bekannt, dass die Band ihre aktuelle „Memento Mori“-Tour fortsetzen und am 7. März 2024 auch wieder in München vorbeischauen wird – dann allerdings in der Olympiahalle.

Insgesamt umfasst das „Winterkapitel“ der Tournee, wie es die Musiker nennen, 29 weitere Stationen in Europa. In Deutschland stehen außer München zwei Konzert in Berlin, zwei in Köln sowie eines in Hamburg auf dem Plan. Bereits jetzt sind Depeche Mode mit dieser Konzertreise auf Rekordjagd: „Mit bereits über zwei Millionen verkauften Tickets ist die 110-tägige ,Memento Mori‘-Tour auf dem besten Weg, eine der größten Depeche-Mode-Tourneen aller Zeiten und eine der größten Welttourneen des Jahres 2023 zu werden“, teilt der Veranstalter mit.

Karten fürs „Winterkapitel“ gibt es von Donnerstag, 13. Juli, 10 Uhr, an unter www.magentamusik.de/prio-tickets sowie von Freitag, 14. Juli, 10 Uhr, an unter www.ticketmaster.de/presale. Der allgemeine Vorverkauf startet am Montag, 17. Juli, 10 Uhr. Weitere Infos unter www.livenation.de/artist-depeche-mode-3848.  leic

Artikel 7 von 11