Cirque du Soleil in München

von Redaktion

Der Cirque du Soleil kommt wieder nach München, dieses Mal mit seiner Arena-Show „OVO“, die als rasantes, farbenfrohes und witziges Kaleidoskop mit überragender artistischer Perfektion angekündigt wird. Die Artisten inszenieren die Welt der Insekten mit ihrer ungeheuren Vielfalt, samt Akrobatik und Komik. Das große Krabbeln in schillernden Kostümen und grellen Kulissen ist ein herrlicher Spaß für die ganze Familie. Vom 27. bis 31. Januar gastiert die Show in der Münchner Olympiahalle. Der Vorverkauf startet am kommenden Mittwoch, 10 Uhr.

Artikel 11 von 11