Zum 30. Juni stellen Telekom, O2 und 1&1 den MMS-Dienst ein. Damit verschwindet eine Technik aus den frühen 2000ern, mit der erstmals Bilder und kurze Videos per Handy verschickt werden konnten. Wegen hoher Kosten und geringer Nutzung blieb MMS jedoch ein Nischenprodukt. Heute übernehmen Messenger w
Dieser Artikel (ID: 2524979) ist am 16.06.2026 in folgenden Ausgaben erschienen: Mühldorfer Anzeiger (Seite 18), Mangfall-Bote (Seite 18), Chiemgau-Zeitung (Seite 18), Oberbayerisches Volksblatt (Seite 18), Waldkraiburger Nachrichten (Seite 18), Neumarkter Anzeiger (Seite 18), Wasserburger Zeitung (Seite 18).