„Ich erwarte drei Punkte und fertig“

von Redaktion

Töging erwartet den SV Ostermünchen

Töging – Eine neue Chance für den FC Töging, den nächsten Dreier in der Fußball-Bezirksliga Ost einzufahren, ergibt sich am Samstag um 14.30 Uhr im heimischen Stadion. Zu Gast sein wird der SV Ostermünchen, der die Chance hat, mit einem Sieg in Töging mit den Innstädtern in der Tabelle gleichzuziehen.

Der FC Töging will nach zuletzt drei sieglosen Spielen (zwei Unentschieden, eine Niederlage) hingegen wieder punkten, um an der Tabellenspitze dran zu bleiben. Kapitän Christopher Scott hat nach der Niederlage in Moosinning sogar die fehlenden Tugenden bei seiner Mannschaft moniert. Wieder mit von der Partie sind Christoph Buchner und Alex Huber, fraglich hingegen sind Stefan Denk und Luke Bokelmann. Korbinian Leserer fehlt weiterhin.

FC-Trainer Christian Hutterer hat klare Erwartungen für Samstag: „Wir erwarten eine Reaktion von der Mannschaft. Wir spielen nicht um die goldene Ananas, sondern wollen da vorne mitspielen. In Moosinning war die Leistung unter aller Kanone: keine Laufbereitschaft, kein Zweikampfverhalten, nichts. Ich erwarte drei Punkte und fertig.“re

Artikel 8 von 10