Mühldorf – Der 16. meine-Volksbank-Raiffeisenbank-eG-Fußball-Hallencup für die G-, F-, E- und D-Junioren in Mühldorf wurde vom SV Weidenbach ausgerichtet. Insgesamt 30 Mannschaften kämpften um den Turniersieg. Die Bambinis eröffneten den Cup, ehe am Nachmittag die U9-Junioren ins Geschehen eingriffen.
Bei den U7-Kickern gewann der FC Mühldorf das Finale mit 2:0 gegen den ebenfalls starken TSV Ampfing.
Auf den weiteren Plätzen folgten der TSV Neumarkt- St. Veit, SV Aschau, SV Weidenbach, FC Perach, TuS Mettenheim und SV Oberbergkirchen. Bei den F1-Junioren konnte der SV Aschau, der das Finale gegen den VfL Waldkraiburg gewann, nach hochklassigen Spielen den Sieg nach Hause bringen.
Auf den Plätzen drei bis zehn folgten: der TSV Polling, TSV Taufkirchen, FC Perach, TUS Mettenheim, SV Weidenbach, SV Unterneukirchen, TSV Neumarkt-St. Veit und der TV Kraiburg. Am zweiten Tag ermittelten die E- und D-Junioren ihren Sieger. Bei den E-Junioren bestritten der TSV 66 Polling und der SV Aschau das Finale. Aschau siegte deutlich mit 3:1. Im Spiel um Platz drei siegte der SV Wacker Burghausen gegen die SG Tüßling/Teising 2:0.
Auf den Plätzen fünf bis zehn folgten: FC Perach, FC Mühldorf II, TSV Ampfing III, SV Weidenbach, FT München Gern und der TSV Neuötting. Bei den D-Junioren sahen die Zuschauer das hohe Niveau der U13-Kicker in durchweg spannenden und hochklassigen Spielen der acht teilnehmenden Mannschaften. Im Gruppen-Modus konnte sich Ampfing in einem spannenden Finale glücklich mit 9:8 im Siebenmeter-Schießen gegen die SV Unterpfaffenhofen/Germering durchsetzen.
Im Spiel um Platz drei gewann der gastgebende SV Weidenbach klar 3:1 gegen den TV Kraiburg. Auf den Plätzen folgten: SG Winhöring/Perach, SV Wacker Burghausen IV, SG Obertaufkirchen II und die SPGGV Oberbergkirchen/Zangberg.
Bei der Siegerehrung der E-Junioren übergab Carolin Weinzierl von der meine Volksbank Raiffeisenbank Heldenstein eG, eine Spende über 1000 Euro für die Jugendabteilung des SV Weidenbach.